Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Ist sie gar Nicht Schwanger?

Katie Holmes: Ist sie gar Nicht Schwanger?

10.10.2005 - 03:05 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise und seine schwangere Verlobte Katie Holmes scheinen keine Ruhe zu finden.

Hieß es anfangs noch, ihre Beziehung sei ein Pr-Gag, so soll es nun die Schwangerschaft sein. Das berichtet zumindest die Us-Zeitung "New York Daily News". Demnach behaupten böse Zungen, Holmes erwarte gar kein Baby. Ein namentlich nicht genannter Pr-Agent, der weder mit Cruise noch mit Holmes geschäftlich verbunden ist, äußerte sich recht sarkastisch zu der Schwangerschaft der Schauspielerin. Er sagte: "Ich frage mich, ob Katie das Baby womöglich im Dezember verliert. Niemand kann etwas Gemeines über eine Fehlgeburt schreiben." Cruise und Holmes äußerten sich bislang nicht zu den Gerüchten.

Vergangene Woche wurde bekannt, dass Tom Cruise und Katie Holmes ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Lee Anne DeVette, die Sprecherin von Cruise, sagte: "Die ganze Familie ist sehr aufgeregt. Ich kann aber nicht sagen, wann das Baby zur Welt kommen soll oder ob es ein Junge oder ein Mädchen wird" (Fan-Lexikon berichtete).

Angeblich sollen Mitglieder der Scientology-Sekte Holmes zu einer Schwangerschaft überredet haben. Ein Insider dazu: "Tom machte Katie mit Scientology bekannt und die Mitglieder rieten ihr, nach der Verlobung so bald wie möglich schwanger zu werden" (Fan-Lexikon berichtete).

Die beiden Schauspieler sind seit Ende April ein Paar. Am 17. Juni verlobten sie sich auf dem Pariser Eiffelturm. Zuvor war Tom Cruise mit Hollywood-Star Nicole Kidman verheiratet, ließ sich aber 2001 nach zehn Ehejahren scheiden. Zusammen adoptierten sie die beiden Kinder Isabella und Connor. Der Scheidungsgrund ist bis heute unklar. Es wird aber vermutet, dass Kidman mit Cruise Zugehörigkeit zur Scientology-Sekte Probleme hatte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen