Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: neue & skurrile Gerüchte

Michael Jackson: neue & skurrile Gerüchte

24.06.2009 - 17:32 Uhr

London - Es wird immer bunter... Michael Jackson war schon immer ein Garant für skurrile Gerüchte, jetzt kommt das neueste.

Die "Sun" berichtet, Jackson suche für seine Comeback-Shows behinderte Kinder. Die zuständige Konzertagentur soll E-Mails an verschiedene Casting-Agenturen gesendet haben. Darin heißt es, Jackson suche für seine Shows Kinder, die entweder keine Beine haben oder im Rollstuhl sitzen. Andere Quellen berichten wiederum, diese Geschichte sei schlicht und einfach ein Täuschungsmanöver. So wolle man verhindern, dass Einzelheiten zu den Comeback-Shows von Michael Jackson an die Öffentlichkeit dringen.

Übrigens: Einige wenige Restkarten für die Shows in der Londoner O2 Arena kommen jetzt in den Verkauf. Allerdings handelt es sich dabei um einige Hundert pro Show - nicht um Tausende. Die Karten waren zunächst zurückgehalten worden, weil die Größe der Bühne nicht vollkommen klar war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen