Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sir Michael Caine lehnt Millionen-Angebote ab

Sir Michael Caine lehnt Millionen-Angebote ab

01.11.2006 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Sir Michael Caine lehnt immer wieder Filmangebote über mehrere Millionen Dollar ab.

Der Grund: Er findet die Drehbücher nicht gut genug, so aktuelle Medienberichte. Außerdem fällt es dem 73-jährigen Oscar-Preisträger zunehmend schwerer, seine Texte zu lernen. Und überhaupt: Geld ist nicht alles. Caine wörtlich: "Ich will nicht um sechs Uhr früh aufstehen und mit Leuten, mit denen ich nicht zusammen sein will, etwas machen, das ich machen will. Ich muss keine Miete mehr zahlen."

Übrigens: Schauspieler Sir Michael Caine öffnet seine Post nur, wenn sie vorschriftsmäßig an "Sir Michael" adressiert ist. Angeblich wirft er alle Briefe, die an Michael Caine gerichtet sind, ungelesen weg. Caine sagte dazu: "Ich finde, wenn jemand nicht 'Sir' auf den Briefumschlag schreibt, dann weiß er nichts über mich. Also warum sollte ich den Brief öffnen?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen