Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sir Michael Caine: Awards können Töchter nicht beeindrucken

Sir Michael Caine: Awards können Töchter nicht beeindrucken

14.10.2007 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Sir Michael Caine ist sehr stolz darauf, wenn er hin und wieder eine Auszeichnung abstaubt.

Allerdings kann der Schauspieler seine Kinder mit diesen Preisen recht wenig beeindrucken. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, sagte der 74-Jährige wörtlich: "Oscars sind nicht übel. Aber es gibt auch ein schönes Lied der Ska-Band 'Madness', das meinen Namen trägt. Das nötigt meinen Töchtern deutlich mehr Respekt ab."

Übrigens: Schauspieler Sir Michael Caine öffnet seine Post nur, wenn sie vorschriftsmäßig an "Sir Michael" adressiert ist. Angeblich wirft er alle Briefe, die an Michael Caine gerichtet sind, ungelesen weg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen