Startseite » Film + TV » Film + TV News » George & Amal Clooney: Ist es bald soweit?

George & Amal Clooney: Ist es bald soweit?

23.05.2017 - 09:45 Uhr

London – Bei George und Amal Clooney ist es angeblich jeden Tag soweit mit der Geburt der Zwillinge.

Das zumindest verriet ein Insider gegenüber „Entertainment Tonight“. Dieser meinte wörtlich: „Es kann jetzt jeden Tag losgehen. Sie erwarten, dass die Geburt schon früher beginnt. George ist eine bisschen aufgeregt über die Ankunft der Babys, aber er ist nervös auf einen gute, aufregende Weise! George bleibt die ganze Zeit in London, bis Amal die Babys auf die Welt gebracht hat. Danach werden sie sich um ihren Terminplan kümmern. Doch für jetzt halten sie sich versteckt!“

George und Amal Clooney haben sich übrigens in ihre Villa in Sonning zurückgezogen und das Haus monatelang zuvor babygerecht renovieren lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen