Startseite » Musik » Musik News » Westlife bald nur noch zu dritt?

Westlife bald nur noch zu dritt?

02.11.2007 - 17:44 Uhr

London - Kian Egan denkt ernsthaft darüber nach, bei Westlife auszusteigen.

Der Sänger erklärte jetzt, er wolle sich endlich seinen Herzenswunsch erfüllen und auf Weltreise gehen. Aktuellen Medienberichten zufolge würde der 27-Jährige dafür sogar seine Karriere bei der Boygroup aufgeben. Egan erklärte seine Überlegungen mit den Worten: "Mein Ziel ist es, ein fantastischer Surfer zu sein und mit dem Rucksack durch Australien und Asien zu ziehen."

Anscheinend steht die Band damit kurz vor dem Aus. Vor kurzem wurde berichtet, Mitglied Nicky Byrne und seine Ehefrau Georgina werden Eltern. Seitdem wird in der Musikszene getuschelt, Nicky denke darüber nach, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen und damit die Boyband verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen