Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sin City 2: Josh Brolin spielt eine Hauptrolle

Sin City 2: Josh Brolin spielt eine Hauptrolle

09.01.2013 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Josh Brolin hat für "Sin City: A Dame to Kill For" unterschrieben.

Er wird Dwight spielen, der im ersten Film von Clive Owen verkörpert wurde. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, ist es kein Problem, die Rolle mit einem neuen Schauspieler zu besetzen, da in "Sin City" bereits erwähnt wurde, dass die Figur eine Schönheitsoperation hatte. Die Regisseure Robert Rodriguez und Frank Miller sagten weiter dazu: "Dwight ist in der 'Sin City"-Welt ein fester Charakter und 'A Dame to Kill For" ist eine entscheidende Episode seines Lebens. Wir freuen uns auf Joshs Darstellerung von Dwight."

Bei "Sin City 2" sind übrigens angeblich auch schon Jessica Alba, Rosario Dawson, Mickey Rourke und Michael Madsen an Bord. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen