Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: auf der Suche nach dem Glück

Selena Gomez: auf der Suche nach dem Glück

16.10.2015 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez macht nur noch, was sie glücklich macht.

Die Sängerin und Schauspielerin sagte in einem Interview, dass es seitdem in ihrem Leben viel besser läuft - und zwar in allen Belangen. Wörtlich meinte die 23-Jährige: "Mein Glück hängt nicht von diesem Geschäft ab. Als ich das erkannte, veränderte sich alles. Ich liebe, was ich mache, ich kann mir nichts anderes vorstellen, aber letztlich ist es mein Ziel, glücklich zu sein und eine Familie zu haben. Das ist mein Leben."

Selena Gomez brachte übrigens am 09. Oktober ihr neues Album "Revival" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen