Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg: Pub-Besuche werden immer seltener

Simon Pegg: Pub-Besuche werden immer seltener

11.07.2013 - 07:34 Uhr

London - Simon Pegg ist früher regelmäßig in Pubs anzutreffen gewesen.

Inzwischen verzichtet der Schauspieler allerdings fast vollkommen auf diese Stippvisiten. Seine Berühmtheit macht ihm bei dieser Sache einen kleinen Strich durch die Rechnung. Er sagte "Bang Showbiz" dazu: "Ich habe Pubs früher geliebt, sie sind großartig. Ich trinke nicht mehr, also macht es für mich immer weniger Sinn, in einen Pub zu gehen. Und auch wegen unseres Jobs ist es nicht so einfach, sich einfach zu entspannen und eine gute Zeit zu haben. Es kommen immer Leute zu einem und sagen hallo, was toll ist, daran ist nichts Falsches, aber wenn man einfach nur in einer ruhigen Ecke sitzen und die Zeitung lesen will, dann kann man das nicht."

Simon Pegg war übrigens zuletzt in "Star Trek Into Darkness" in den Kinos zu sehen. Außerdem spielte er in "Mission: Impossible - Phantom Protokol und "Paul - Ein Alien auf der Flucht". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen