Startseite » Musik » Musik News » Seltener Auftritt von Sabrina Setlur

Seltener Auftritt von Sabrina Setlur

30.10.2017 - 12:30 Uhr

Berlin - Sängerin Sabrina Setlur hat sich für die Hope-Gala in Schale geschmissen.

Die 43-Jährige ist nicht oft in der Öffentlichkeit zu sehen - aber wenn, wie bei einem Auftritt auf der Hope-Gala, dann richtig: Sie trug laut "Bunte" ein elegantes, nudefarbendes Kleid mit floralen Stickereien. Die Robe war an manchen Stellen transparent, netzartig und hatte außerdem einen tiefen V-Ausschnitt. Dazu kombinierte die Rapperin goldene High-Heels sowie eine goldene Clutch. Ein schwarzer Ring funkelte an ihrem Finger und auch Ohrringe fehlten nicht. Die langen schwarz-blonden Haare hatte sie sich zu einem hohen Pferdeschwanz zurückgebunden, wodurch ihr Gesicht noch mehr zum Vorschein kam. Das Make-up hielt Setlur jedoch mit hellem Lidschatten, Bronzer und Lipgloss sehr dezent.

Anlässlich ihres 43. Geburtstags verriet die Sängerin, dass sie den Mann ihres Lebens noch nicht gefunden habe (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen