Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Scorsese: Wutausbrüche werden seltener

Martin Scorsese: Wutausbrüche werden seltener

02.09.2007 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Martin Scorsese ist mit den Jahren ruhiger geworden. Der Star-Regisseur hat inzwischen sogar seine berüchtigten Wutausbrüche in den Griff bekommen.

Dem "Wirtschaftswoche"-Liefestylemagazin "fivetonine" sagte der 64-Jährige: "Je älter ich werde, desto mehr orientiere ich mich an Menschen, die sich von Güte, Toleranz, Höflichkeit und einer allgemein milderen Lebenssicht leiten lassen." Er habe eingesehen, dass schlechte Laune nur Gift für seine unmittelbare Umgebung sei.

Übrigens: Martin Scorsese hat in diesem Jahr seinen ersten Oscar als "Bester Regisseur" entgegengenommen. Er wurde für den Film "The Departed" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen