Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg lobt Benedict Cumberbatch

Simon Pegg lobt Benedict Cumberbatch

14.06.2012 - 16:59 Uhr

London - Simon Pegg ist begeistert von Benedict Cumberbatch.

Die beiden Briten standen im vergangenen Jahr für "Star Trek 2" gemeinsam vor der Kamera und hatten viel Spaß zusammen. Pegg sagte über seinen Kollegen: "Benedict ist so ein netter Kerl und er ist ein wirklich süßer Mensch und ich liebe, dass er diesen Erfolg hat, weil er auch ein toller Schauspieler ist. Ich habe bei 'Star Trek' viel mit ihm gearbeitet. Er ist ein Teil der Bedrohung im Film."

Simon Pegg spielt in "Star Trek 2" übrigens wieder den Ingenieur Scotty. Benedict Cumberbatch wird als Bösewicht zu sehen sein. Nähere Einzelheiten zu seiner Rolle sind noch streng geheim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen