Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg: Kinder-Sendungen stören seine Konzentration

Simon Pegg: Kinder-Sendungen stören seine Konzentration

15.11.2010 - 08:30 Uhr

Nervenaufreibend: Simon Pegg (40) kann nicht arbeiten, wenn nebenbei Kinder-Sendungen im TV laufen.

Der Star-Comedian ('Hot Fuzz') hat seine Memoiren 'Nerd Do Well' verfasst, in denen er seinen Aufstieg in den Hollywood-Himmel beschreibt. Im Interview mit dem 'Empire'-Magazin enthüllte der Brite jetzt jedoch, dass es nicht leicht für ihn gewesen sei, sich zu Hause auf seine Arbeit zu konzentrieren. Das lag vor allem daran, dass seine kleine Tochter (15 Monate) gerne Kinder-Sendungen guckt, allen voran 'Bob der Baumeister'.

"Ich kann mich nicht konzentrieren, wenn 'Bob der Baumeister' läuft", klagte Pegg dem Magazin und erklärte seine Skrupel gegenüber der Show: "Ich weiß, er sagt immer, er könne alles richten, aber ich frage mich schon, ob das ganze nicht mal etwas düsterer werden wird."

Simon Peggs Buch 'Nerd Do Well' ist im Handel derzeit nur auf Englisch erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen