Startseite » Musik » Musik News » Russell Crowe: Konzentration auf Film und nicht auf Musik

Russell Crowe: Konzentration auf Film und nicht auf Musik

24.03.2005 - 01:00 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Russel Crowe widmet sich in Zukunft vorwiegend der Schauspielerei.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, gibt er das Leben als Rock-Musiker vorerst auf. Den ersten Schritt hat er bereits gewagt. Seine Band "30 Odd Foot Of Grunts" gibt es Gerüchten zufolge nicht mehr. Der Schauspieler habe das in einem Brief veröffentlicht. Darin heißt es angeblich: "Obwohl das auch Enttäuschung bedeutet, so verblassen diese doch im Vergleich zur Freude, völlig frei schreiben zu können und mich um jene Dinge kümmern zu können, die im Moment für mich als Vater/Ehemann/Geliebter/Mann wichtig sind."

Crowe hatte im April 2003 die Schauspielerin Danielle Spencer geheiratet. Am 21. Dezember kam ihr erstes gemeinsames Kind Charles Spencer zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen