Startseite » Musik » Musik News » Macklemore & Ryan Lewis: volle Konzentration

Macklemore & Ryan Lewis: volle Konzentration

02.05.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Macklemore und sein Kollege Ryan Lewis konzentrieren sich immer nur auf eine Sache.

Neben einer Tour auch noch ins Aufnahmestudio zu gehen, kommt für das Duo deshalb überhaupt nicht in Frage, wie Ryan jetzt im Interview mit der "Huffington Post" sagte: "Ben und ich fokussieren uns für gewöhnlich auf einen Aspekt und tauchen vollständig darin ein, was auch immer wir machen. Wir versuchen andere Dinge an den Rand zu schieben. Wenn wir auf Tour sind, dann können wir einfach nicht aufnehmen und Songs schreiben und in verschiedene Studios gehen. Wenn wir ins Studio gehen, bedeutet das, wir treffen uns am Morgen und gehen wieder am Morgen. Wir machen das sieben Tage die Woche. So sieht es aus, wenn wir ein Album machen."

Bei den diesjährigen Grammy Awards (26.01.) räumten Macklemore und Ryan Lewis gleich vier Preise ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen