Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienne Miller ist gern die Femme fatale

Sienne Miller ist gern die Femme fatale

14.08.2009 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller hat ihre Rolle in "G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra" viel Spaß gemacht.

Zum ersten Mal in ihrer Karriere verkörperte die Schauspielerin in dem Streifen einen Bösewicht. Laut aktuellen Medienberichten sagte sie dazu: "Es hat Spaß gemacht, einmal die Femme fatale zu sein. Als Bösewicht bekommt man außerdem die großen Waffen, das böse Outfit und man kann einfach ausgelassener sein. Meine bisherigen Filme waren meist eher kleine Independent Produktionen, deshalb war es an der Zeit, auch mal ein bisschen Mainstream und einfache Unterhaltung zu machen."

"G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra" lief in Deutschland übrigens gestern (13.08.) an. In Österreich und der Schweiz läuft der Streifen schon seit einer Woche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen