Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Femme Fatale ist ihr bestes Album

Britney Spears: Femme Fatale ist ihr bestes Album

28.03.2011 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist hellauf begeistert von ihrem neuen Album "Femme Fatale".

Die Sängerin kann gar nicht aufhören, die Platte zu loben. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Das Miststück ist zurück und besser als je zuvor! Ich denke, es ist das beste Album, das ich je gemacht habe. Da gibt es nichts zu sagen. Ich lasse die Musik für mich sprechen. Ich wollte ein anspruchsvolles Dance-Album machen, bei dem man aufstehen und seinen Körper auf andere Art bewegen will. Das verlange ich von der Musik, die ich höre."

Britney Spears' "Femme Fatale" ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit 25. März zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen