Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Ich bin keine Femme Fatale

Scarlett Johansson: Ich bin keine Femme Fatale

05.07.2006 - 06:21 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson kommt mit ihrem Image als Vamp überhaupt nicht klar.

Grund: Sie sieht sich nicht als männermordende Verführerin. Wie das britische Magazin "Glamour" berichtet, sagte sie dazu: "Ich betrachte mich nicht als Femme fatale, weil ich nie jemanden verführt und sein Leben ruiniert habe, jedenfalls, soweit ich weiß."

Scarlett Johansson wurde in diesem Jahr zur erotischsten Frau der Welt gekürt. Die Schauspielerin führt die Liste der "100 Sexiest Women In The World" des Magazins "Fhm" an. Außerdem ergab eine Umfrage, dass sie die am besten gekleidetste Frau dieses Sommers ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen