Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears schwärmt von Femme Fatale

Britney Spears schwärmt von Femme Fatale

03.03.2011 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist extrem stolz auf ihr neues Album.

Die Sängerin hat an "Femme Fatale" zwei Jahre hart gearbeitet und ist nun mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sie sagte der Zeitschrift "V": "Ich denke, 'Femme Fatale' spricht für sich selbst. Dazu muss man nichts sagen. Ich lasse die Musik für mich sprechen. Ich wollte ein anspruchsvolles Dance-Album machen, bei dem man bei jedem Song aufstehen und seinen Körper auf andere Art bewegen will. Das erwarte ich von der Musik, die ich höre. Dieses Album ist für die Clubs oder etwas, das man spielt, bevor man ausgeht. Das ist definitiv mein bisher gewagtester und erwachsenster Sound."

"Femme Fatale" erscheint übrigens am 25. März. Einen kleinen Vorgeschmack hat Britney bereits mit der Singleauskopplung "Hold It Against Me" geliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen