Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller wünscht sich ein Kind

Sienna Miller wünscht sich ein Kind

06.02.2007 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller wäre gerne Mutter.

Das verriet die Schauspielerin der britischen Zeitung "Mirror". Demnach träumt Sienna davon, ein eigenes Kind zu haben. Die 25-Jährige wörtlich: "Ich kann es kaum erwarten, dass es passiert. Normalerweise dreht sich alles um einen selbst, das wäre plötzlich anders. Ich glaube, das Leben würde dann einen Sinn ergeben."

Im Moment ist Sienna Miller nach eigener Aussage aber solo. Angeblich hat sie es auch gar nicht eilig, eine neue Beziehung einzugehen. Ihr werden allerdings Affären mit Hayden Christensen, Leonardo DiCaprio und Josh Hartnett nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen