Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller wünscht sich mehr Rundungen

Sienna Miller wünscht sich mehr Rundungen

09.12.2015 - 12:46 Uhr

München - Sienna Miller hätte gerne eine weiblichere Figur.

Doch dafür macht die Schauspielerin zu gerne Sport und verbrennt alle Fettpölsterchen, die für mehr Rundungen sorgen könnten. Die 33-Jährige verriet dem Lifestyle-Magazins "Fit for Fun", dass sie oftmals nicht besonders motiviert ist, ins Fitnessstudio zu gehen. Aber dann habe sie etwas entdeckt, was ihr Lust auf Sport macht. Sienna sagte: "Tanzkurse, die einfach nur Spaß machen. Ich liebe den Cardio-Boogie, das ist eine Mischung aus Disco- und Broadway-Tanz, Hip Hop und Bauchtanz. Nach einer Stunde bist du total nass geschwitzt." Dennoch sündigt die Darstellerin ab und zu mit einem Cheeseburger. Miller gestand: "Ich kann einfach nicht anders, ich brauche meine Fettkalorien und wünsche mir nichts sehnlicher als ein paar Rundungen."

Sienna Miller greift übrigens gerne mal zum Kochlöffel. In der Küche kann die Schauspielerin sich einfach hervorragend entspannen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen