Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law bietet Sienna Miller ein Kind mit ihm an

Jude Law bietet Sienna Miller ein Kind mit ihm an

01.08.2005 - 01:54 Uhr

London - Hollywood-Star Jude Law versucht mit allen Mitteln seine Ex-Verlobte Sienna Miller wieder zurück zu erobern.

Wie die britische Zeitung "News Of The World" berichtet, lautet Laws neuestes Versöhnungs-Angebot an seine Ex gemeinsamer Nachwuchs. Ein Freund sagte dem Blatt: "Jude hat sich bei Sienna entschuldigt. Er hat sie angefleht, mit ihm ein Baby zu haben." Ob Sienna auf das Angebot eingegangen ist, wird nicht berichtet.

Am 27. Juli berichtete die britische "Sun", Sienna Miller hat sich von ihrem Verlobten Jude Law getrennt. Grund: Er hatte sie Anfang des Jahres mit dem Kindermädchen seiner drei Kinder namens Daisy Wright betrogen. Bereits Tage zuvor hieß es, die Schauspielerin habe die Verlobung mit Law aufgelöst.

Die Affäre wurde vor gut zwei Wochen (16./17.07.) bekannt. Miller sei sehr enttäuscht hieß es. Law kroch zu Kreuze und versuchte sie mit Entschuldigungen und Blumen wieder zu versöhnen - bislang vergeblich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen