Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller will Schwangerschaft still genießen

Sienna Miller will Schwangerschaft still genießen

07.03.2012 - 15:00 Uhr

Diskretion: Sienna Miller (30) freut sich auf ihr erstes Baby, will aber wenig darüber sprechen.

Die Schauspielerin ('Alfie') hat sich geschworen, nicht allzu viel über ihre Schwangerschaft an die Öffentlichkeit dringen zu lassen. In einem Interview mit der britischen 'Vogue' sprach sie zum ersten Mal über ihre bevorstehenden Mutterfreuden. Nachdem sie für Fotos für die Aprilausgabe in einem einem tiefausgeschnittenen pinkfarbenen Kleid mit einem Blumenkranz in der Hand posiert hatte, befand sie ihre Schwangerschaft als weit genug fortgeschritten, um jetzt darüber zu reden: "Ich bin im zweiten Drittel, also Ich-spreche-jetzt-darüber-schwanger, obwohl ich mir auferlegt habe, nichts zu sagen, weil ich dann alles zerstöre, woran ich in den letzten acht Jahren gearbeitet habe", sagte sie dem Magazin.

In den vergangenen Jahren hat die Schauspielerin hart daran gearbeitet, ihr Privatleben für sich zu behalten; bei einem Prozess wegen der Abhöraktionen der britischen Zeitung 'News of the World' wurden ihr knapp 120.000 Euro Schadensersatz zugesprochen. Miller beschrieb, wie ihre Telefonate belauscht und ihr E-Mail-Konto geknackt wurde. Nachdem immer mehr Details über sie herauskamen, vermutete die Ex von Schauspieler Jude Law zunächst, dass jemand aus ihrem Umfeld die Informationen weitergeben würde. In ihrer Zeugenaussage erklärte sie, dass sie sich schließlich fühlte, als würde sie "in einem Video-Spiel leben", wenn sie Geschichten über ihr Privatleben lesen musste.

Doch jetzt blickt die blonde Beauty in die Zukunft und erklärte, dass sie sich "großartig fühlt" und sich auf ihr erstes Kind mit Freund Tom Sturridge (26), mit dem sie seit ihrer Trennung von Law Mitte 2011 zusammen ist, freut. "Es geht alles wunderbar voran und es ist sehr aufregend", freute sie sich.

Die in New York geborene Engländerin sprach auch darüber, wie sie ihren 30. Geburtstag im Dezember empfand. Sie "musste nicht ausflippen, wie ich erwartet hatte", weil sie die Jüngste in ihrem Freundinnenkreis ist. "Das mildert den Schlag etwas ab. Es ist schön, ein neues Jahrzehnt zu beginnen", sagte Sienna Miller abgeklärt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen