Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: Frau konnte Schwangerschaft nicht genießen

Nick Lachey: Frau konnte Schwangerschaft nicht genießen

17.11.2014 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Nick Lacheys Frau Vanessa hat sich mit ihrem Babybauch lange Zeit nicht anfreunden können.

Die Gattin des Sängers, die derzeit ihr zweites Kind erwartet, fühlte sich dem Baby in ihrem Bauch einfach nicht verbunden. Sie erzählte gegenüber "American Baby": "Ich fühlte mich schuldig, weil jeder mir von der Liebe erzählte, die ich fühlen würde, aber ich war noch nicht dort angekommen. Ich erinnere mich, dass ich Nick fragte, ob etwas mit mir nicht stimmt. Ich wollte das ja mein ganzes Leben und ich zwang mich, diese Gefühle zu haben." Die Mutterliebe kam dann aber ganz plötzlich, als ihre Frauenärztin ihr sagte, dass sie einen Jungen erwarten würde. "Dann konnte ich endlich eine Verbindung aufbauen, als ich wusste, dass es ein Junge wird", so Vanessa.

Ihr zweites Kind wird übrigens ein Mädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen