Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: vernichtende Theater-Kritiken

Sienna Miller: vernichtende Theater-Kritiken

26.10.2009 - 17:29 Uhr

New York - Sienna Millers Debüt am Broadway hat Kritiker nicht überzeugt. Die darstellerische Leistung der britischen Schauspielerin in dem Stück "After Miss Julie" wurde von mehreren renommierten Zeitungen in der Luft zerrissen.

Das "Wall Street Journal" schrieb, Miller sei ein Model, das es zu einer zweitklassigen Schauspielerin gebracht habe. Alles, was sie könne, sei auf der Bühne umherzulaufen und sich sexy in Pose zu werfen. Und auch die "New York Times" hatte nichts Positives zu vermelden. In dieser Zeitung wurde Miller als Anfängerin bezeichnet, die jeden Ton einzeln und überdeutlich laut vorgetragen habe.

Sienna Miller sorgte in der Vergangenheit mit ihren Beziehungen für mehr Schlagzeilen als mit ihrer Arbeit. Die Schauspielerin war unter anderem mit Jude Law, Daniel Craig und Balthazar Getty liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen