Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Rhys Ifans: Liebesurlaub in Mexiko

Sienna Miller & Rhys Ifans: Liebesurlaub in Mexiko

13.03.2008 - 07:31 Uhr

Mexiko-Stadt - Sienna Miller und Rhys Ifans haben sich jetzt verliebter denn je gezeigt.

Die Turteltäubchen verbringen derzeit einen Liebesurlaub in Mexiko und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurden Sienna und Rhys am Dienstag (11.03.) auf einer Yacht fotografiert. Miller räkelte sich im Bikini auf dem Deck des Schiffs, Ifans küsste sie währenddessen ständig auf den Bauch.

Rhys Ifans und Sienna Miller sind seit Monaten ein Paar, machten ihre Beziehung bisher aber nicht öffentlich. Treibende Kraft hinter der Geheimhaltung soll die Schauspielerin sein. Aber angeblich möchten sich die beiden im Sommer das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen