Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Rhys Ifans: Hochzeit im Sommer

Sienna Miller & Rhys Ifans: Hochzeit im Sommer

10.03.2008 - 10:39 Uhr

London - Sienna Miller und Rhys Ifans werden noch in diesem Sommer vor den Traualtar treten.

Das hat jetzt ein Insider der britischen Zeitung "Sunday Mirror" verraten. Miller habe den bislang dritten Antrag endlich angenommen - und Ifans damit zum glücklichsten Mann der Welt gemacht. Die Quelle sagte wörtlich: "Rhys hat gesagt, dass er und Sienna heiraten werden. Eigentlich wollten sie es geheim halten, aber Rhys ist überglücklich und es fällt ihm schwer zu schweigen. Er kann nicht glauben, dass sie endlich ja gesagt hat. Obwohl sie und Rhys viele Promi-Freunde haben, werden sie im Stillen heiraten. Sie werden nicht irgendeinen Zeitschriften-Deal machen."

Rhys Ifans und Sienna Miller sind seit Monaten ein Paar, machten ihre Beziehung bisher aber nicht öffentlich. Treibende Kraft hinter der Geheimhaltung soll die Schauspielerin sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen