Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Rhys Ifans: Duett geplant

Sienna Miller & Rhys Ifans: Duett geplant

04.12.2007 - 16:37 Uhr

London - Sienna Miller und Rhys Ifans möchten jetzt anscheinend der ganzen Welt beweisen, wie glücklich sie miteinander sind.

Die beiden wollen nämlich angeblich ein Liebes-Duett aufnehmen. Wie die britische Zeitung "Daily Express" berichtet, wollte Sienna ihre Karriere als Sängerin schon immer mal vorantreiben. Ein Insider verriet, die Schauspielerin könnte an den Aufnahmen zur gemeinsamen Single richtig Gefallen finden: "Sienna liebt es, zu singen. Sie wollte schon immer ein Rockstar sein."

Sienna Miller und Rhys Ifans sind seit Monaten ein Paar, hielten ihre Beziehung anfangs allerdings geheim. Die beiden haben unter anderem schon einen Liebesurlaub auf Ibiza hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen