Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Jude Law: wieder ein Paar?

Sienna Miller & Jude Law: wieder ein Paar?

24.04.2006 - 12:28 Uhr

London - Wieder einmal brodelt die Gerüchteküche um Sienna Miller, Jude Law und ihre On-Off-Beziehung.

Angeblich wurden die beiden Schauspieler bei Familienausflügen gesehen - und zwar gleich zweimal hintereinander. Einmal in Malibu und einmal in Santa Monica in Kalifornien, so der Online-Dienst "ananova.com". Angeblich wirkten sie sehr vertraut, als sie mit seinen Kindern am Strand spielten. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Entgegen dem hieß es, Sienna Miller sei seit einigen Wochen mit dem Dkny-Model Nico Malleville zusammen. Sie sollen zusammen Urlaub im exklusiven "Coqui Coqui Spa" in Mexiko gemacht haben. Ein Insider dazu: "Der Wellness-Urlaub war genau das Richtige für sie. Das Hotel ist wie ein geheimes, tropisches Versteck, wo die ungestört sein konnten." Miller und Malleville sollen sich zahlreiche Wellness-Behandlungen gegönnt und bei Kerzenschein am Strand zu Abend gegessen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen