Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Sienna Miller: wieder ein Paar?

Jude Law & Sienna Miller: wieder ein Paar?

19.09.2005 - 01:48 Uhr

London - Schauspielerin Sienna Miller und ihr Ex-Freund Jude Law sind möglicherweise wieder ein Paar.

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, sollen die beiden eine gemeinsame Nacht verbracht haben. Es heißt, sie hätten kurz vor dem Morgengrauen eine Feier zusammen in einem Taxi verlassen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Jude und Sienna wirkten so sinnlich, dass man gar nicht daran dachte, dass sie je in einer Krise gesteckt haben könnten. Jude liebkoste ihren Nacken und sie haben ewig miteinander getanzt." Angeblich gibt es auch Fotos der beiden, auf denen sie sich anlächeln und Händchen halten.

Übrigens: Bereits vergangene Woche wurden Jude und Sienna händchenhaltend vor dem Wyndham's Theater, in dem Miller ein Engagement hat, gesehen. Dort stiegen sie angeblich gemeinsam in eine Limousine und ließen sich ins Savoy-Hotel fahren. Offiziell bestätigt wurde eine Versöhnung des Paars bisher allerdings nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Miller trennte sich erst im Juli von ihrem Verlobten Jude Law. Grund: Jude Law hatte seine Verlobte Anfang des Jahres mit der Nanny seiner Kinder betrogen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen