Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Jude Law: Krise ist Quatsch

Sienna Miller & Jude Law: Krise ist Quatsch

07.04.2005 - 07:25 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Sienna Miller und ihr Freund Jude Law stecken nicht in einer Krise.

Das versuchte die 23-Jährige gegenüber dem britischen "Mirror" klar zu stellen. Ganz im Gegenteil: Die Liebe zwischen den Beiden sei stärker denn je, so Miller. Sie sagte: "Wir sind glücklich verlobt." Einen Hochzeits-Termin gebe es allerdings allen Berichten zum Trotz noch nicht. Das Paar gab im Januar ihre Verlobung bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Presseberichten zufolge soll Law als möglichen Termin Weihnachten vorgeschlagen haben. Das ist jedoch nicht bestätigt. Jüngst hieß es allerdings, Sienna brauche Bedenkzeit. Sie wisse nicht, ob die Hochzeit mit Jude eine gute Idee sei. Sogar von einer Beziehungs-Pause war die Rede (Fan-Lexikon berichtete).

Es gibt schon länger Gerüchte über eine Beziehungs-Krise des Promi-Paars. Grund: Siennas wildes Party-Leben. Jude Law trennte sich 2003 nach sechs Jahren Ehe von Sadie Frost. Aus der Ehe stammen drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen