Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Ist Jude Law entgültig abgeschrieben?

Sienna Miller: Ist Jude Law entgültig abgeschrieben?

01.05.2006 - 11:37 Uhr

London - Die On-Off-Geschichte von Sienna Miller und Jude Law scheint entgültig vorbei zu sein.

Die Schauspielerin begleitete ihren Freund, Model Nico Malleville nämlich zu einer Hochzeit. Die beiden reisten dafür extra nach London. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, nahm Nico Sienna am vergangen Samstag (29.04.) mit zu der Hochzeit eines Freundes. Danach soll er sie gefragt haben, ob sie ihn ein paar Tage begleiten wolle. Ein Insider sagte: "Nico will Sienna seine Welt zeigen. Sie wirkten sehr verliebt."

Sienna Miller und Nico Malleville kennen sich schon seit Jahren. Bisher waren sie nur gute Freunde. In den letzten Wochen hieß es, Miller hätte wieder etwas mit Schauspielkollege Jude Law. Die beiden waren in Kalifornien zusammen fotografiert worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen