Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: alles Quatsch!

Jude Law: alles Quatsch!

24.07.2009 - 06:12 Uhr

London - Jude Law verteidigt sich! Gestern (23.07.) hieß es plötzlich, der Schauspieler habe eine Fotografin geschlagen.

Schon heute lässt Law dementieren. Der Sprecher des 36-Jährigen tat jetzt kund, sein Mandant sei keineswegs ausgerastet, dies alles sei "Quatsch". Der Anwalt des Schauspielers ließ es sich nicht nehmen, den Vorfall aus der Sicht des vermeintlichen Täters zu schildern. Er sagte, Law habe niemanden geschlagen, dies alles sei vielmehr ein Unfall gewesen. Von all den Blitzlichtern sei der 36-Jährige geblendet gewesen, deshalb habe er die Hand vors Gesicht gerissen und dabei versehendlich den Kopf der 28-jährigen Fotografin erwischt. Weiter meinte der Anwalt: "Er hat sich entschuldigt und ist gegangen. Solche Fotos können leicht irreführend sein."

Die Fotografin erklärte, sie habe Jude Law beim Verlassen einer Londoner Bar fotografieren wollen. Stattdessen habe sie aber einen Schlag versetzt bekommen. Das Opfer sagte später: "Er schlug mir mit voller Wucht ins Gesicht. Es war ein richtiger Hieb und sehr schmerzhaft." Gestern geisterten plötzlich Beweis-Fotos von dem Vorfall durchs Netz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen