Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & die schmerzvollen The Girl-Dreharbeiten

Sienna Miller & die schmerzvollen The Girl-Dreharbeiten

12.12.2012 - 17:50 Uhr

London - Sienna Miller hat beim Dreh zu "The Girl" viel über sich ergehen lassen müssen.

Die Schauspielerin, die in dem TV-Film Tippi Hedren, die Muse von Alfred Hitchcock, spielt, musste die berühmte Szene aus "Die Vögel" nachspielen. Dabei wurde sie von wildgewordenem Federvieh attackiert. Dem britischen TV-Magazin "Radio Times" erzählte die Künstlerin: "Ich musste mich zwei ganze Stunden lang von Vögeln angreifen lassen! Im Vergleich dazu, was Hedren durchstehen musste, ist das zwar nichts - aber es war ziemlich schrecklich. Hinter den Kameras standen Männer mit Schachteln, sie bewarfen mich im wahrsten Sinne des Wortes mit Tauben und Möwen." Ob "The Girl" auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen