Startseite » Musik » Musik News » Jessie J & die schmerzvollen Songs

Jessie J & die schmerzvollen Songs

27.12.2011 - 16:10 Uhr

London - Die Songtexte auf dem neuen Album von Jessie J werden sich verstärkt um emotionalen Schmerz drehen.

Dies sagte die Sängerin jetzt selbst in einem Interview. Jessie erklärte gegenüber der "DailyMirror": "Die sieben Jahre bevor ich meinen Plattenvertrag unterschrieben habe, war ich in einer schlechten Verfassung und ich hatte Angst, dass ich da nicht rauskomme. Deshalb habe ich viel Unterhaltungsmusik gemacht. Das war mein Weg, meinen Gefühlen zu entkommen. Jetzt, wo ich glücklicher bin, habe ich keine Angst, meinen Schmerz zu entdecken. Aber in einer guten Art und Weise, da es ok ist, zu sagen, dass man eben nicht ok ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen