Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sadie Frost gratuliert ihrer Mutter

Sadie Frost gratuliert ihrer Mutter

06.08.2015 - 17:58 Uhr

London - Sadie Frost gratuliert ihrer Mutter Mary Davidson auf eine ganz besondere Weise zu deren 65. Geburtstag.

Die Schauspielerin postete heute (06.08.) eine schwarzweiß Fotografie ihrer Mutter auf ihren "Instagram"-Account und schrieb dazu: "Heute ist der Geburtstag meiner Mutter. Das Foto entstand bei meiner Geburt, als sie 16 Jahre alt war! Sie ist die beste Mutter aller Zeiten, sie ist eine Inspiration, eine Schönheit, eine Überlebenskünstlerin. Ich liebe dich Mama!"


Sadie Frost war übrigens mit Jude Law von 1997 bis 2003 verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder - Tafferty, Iris und Rudy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen