Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Rhys dementiert Liebe zu Sienna Miller

Matthew Rhys dementiert Liebe zu Sienna Miller

27.06.2008 - 10:01 Uhr

London - Matthew Ryhs kann über die Gerüchte, er hätte mit seiner Kollegin und Ex-Freundin Sienna Miller wieder angebandelt, nur lachen.

Der Schauspieler betonte jetzt, er sei mit der 26-Jährigen nur noch gut befreundet. Britischen Medienberichten zufolge sagte der 33-Jährige über die Spekulationen: "Es gab viel mehr Spekulationen über die ganze Sache als Fakten... Set-Romanzen sind die schlechteste Idee der Welt. Du gerätst in den Mikrokosmos des Filmens, besonders wenn du romantische Rollen spielst, und ich spreche hier nur aus meiner eigenen Erfahrung, aber hinterher läuft es nie richtig gut."

Matthew Rhys und Sienna Miller lernten sich am Set des Films "The Edge of Love" kennen. In den letzten Wochen wurden die beiden ständig zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen