Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Oma & das heiße Weihnachtsgeschenk

Sienna Miller: Oma & das heiße Weihnachtsgeschenk

23.12.2012 - 09:39 Uhr

London - Sienna Miller erinnert sich, dass ihre Oma ihr im vergangenen Jahr ein ziemlich "heißes" Weihnachtgeschenk gemacht hat.

Die Schauspielerin wurde im vergangenen Jahr schwanger und macht dafür indirekt ihre eigene Oma verantwortlich. Die legte ihr nämlich Dessous unter den Christbaum. In der Show von Moderator Jonathan Ross verriet Sienna zwinkernd: "Meine arme Oma wollte modern sein und ging zu 'Agent Provocateur', um mir wirklich schöne Seidenunterwäsche zu kaufen. Ich freute mich riesig, schließlich lieben Mädchen es, tolle Unterwäsche geschenkt zu bekommen. Das Teil sah zunächst relativ prüde aus, doch als ich es hochhielt, erkannten wir, dass es im Schritt offen war! Meine Oma hatte das nicht gesehen und war entsetzt ... Aber dann wurde ich schwanger, so kann's gehen."

Sienna Miller brachte im Juli die kleine Marlowe zur Welt. Vater des Babys ist ihr Verlobter Tom Sturridge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen