Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & das beste Weihnachtsgeschenk der Welt

Sam Smith & das beste Weihnachtsgeschenk der Welt

28.12.2015 - 16:15 Uhr

London - Sam Smith hat ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten bekommen.

Als großer Fan des Harry Potter-Charakters Albus Dumbledore, dem Schulleiter der Zauberschule Hogwarts, konnte man dem Sänger kein besseres Geschenk überreichen - nämlich den Umhang des weisen Zauberers. Auf "Instagram" postete der Brite am Freitag (25.12.) ein Foto von sich im Garten, wie er in der Robe posiert. Dazu schrieb der 23-Jährige: "Das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten: Dumbledores Umhang."

Von seiner Cousine Emily bekam Sam Smith in diesem Jahr bereits gerahmte Zitate der Romanfigur. Ein Zitat lautet: "Worte sind - meiner unbescheidenen Meinung nach - unsere unerschöpflichste Quelle der Magie. Sie können sowohl Schmerzen zufügen als auch lindern." Das andere Bild zeigt die Worte: "Glück und Zuversicht vermag man selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen