Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & das schwierige Weihnachtsgeschenk

Gwen Stefani & das schwierige Weihnachtsgeschenk

09.12.2018 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Jeder besorgt aktuell fleißig die Weihnachtsgeschenk, damit an Heilig Abend alles rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegt - auch die Promis.

Doch manchmal ist es gar nicht so einfach, das passende Geschenk zu finden. So geht es auch Gwen Stefani und Blake Shelton. Sie finden einfach kein Geschenk füreinander. Warum Gwen Stefanie für ihren Freund nichts zu finden scheint, hat sie jetzt im Gespräch bei "Jimmy Kimmel Live!" erzählt: "Es ist so schwer. Er hat einfach schon alles. Ich glaube, wir beide denken einfach, versprich mir, dass du mir nichts besorgst. Lass uns dieses Jahr einfach keine Geschenke machen."

Thanksgiving haben die beiden zusammen mit Familie übrigens in Blakes Heimatstadt Oklahoma verbracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen