Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & das Weihnachtsgeschenk von Niall Horan

Selena Gomez & das Weihnachtsgeschenk von Niall Horan

28.12.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez soll von Niall Horan ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten bekommen haben - und zwar ein T-Shirt von ihm.

Dies zumindest will "Hollywood Life" von einem Insider erfahren haben. Da die beiden Musiker die Feiertage nicht zusammenverbringen konnten, wollte er ihr wenigstens eine Kleinigkeit von ihm als Erinnerung schenken. Wörtlich sagte die Quelle: "Bevor sich Selena und Niall für die Weihnachtszeit voneinander verabschieden mussten, packte er eines seiner liebsten weißen T-Shirts ein und gab es ihr, damit sie darin schlafen kann. Sie hat ihm immer wieder gesagt, wie sehr sie seinen Geruch liebt, sodass er das Shirt zuvor mit seinem Parfum eingesprüht hat. Niall hat ihr gesagt, dass sie das Shirt immer dann tragen soll, wenn sie ihn vermisst. Es ist ein super süßes Geschenk."

Selena Gomez und Niall Horan wird schon seit längerer Zeit einen Beziehung nachgesagt, nachdem die beiden immer wieder zusammen gesehen wurden. Offiziell bestätigt hat dies bisher noch keiner der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen