Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller muss sich an Landleben gewöhnen

Sienna Miller muss sich an Landleben gewöhnen

17.03.2012 - 12:00 Uhr

Will kein Landei sein: Sienna Miller (30) ist es etwas unangenehm über die Lage ihres neuen Zuhauses zu sprechen.

Die britische Film-Darstellerin ('Casanova') erwartet mit Freund Tom Sturridge (26) ihr erstes Kind und zog sich in Vorbereitung auf die neue Mutterrolle in eine grünere Wohngegend zurück. "Oh mein Gott, mir ist es immer noch peinlich, den Leuten zu erzählen, wo ich jetzt wohne. Das klingt total nach spießiger Vorstadt. Ich habe so gerne in der Edgware Road in London gewohnt. Da war immer so viel Leben, sogar um zwei Uhr morgens war noch jede Menge los und man konnte ohne Probleme an jeder Ecke einen Döner bekommen", erzählte die ehemalige Großstädterin im Interview mit der britischen Ausgabe der 'Vogue'. "Aber es geht ja schließlich um das Haus. Und wir haben dort wirklich ein ganz tolles gefunden. Sobald man die Tür hinter sich schließt, spielt es sowieso keine Rolle mehr, wo man wohnt".

Die blonde Beauty berichtete außerdem amüsiert über die vielen Hochzeiten, auf denen sie im Jahr 2011 tanzen musste. Obwohl sie es genieße, ihren Freunden dabei zuzugucken, wie sie den Bund für's Leben schließen, gibt die Ex von Schauspieler Jude Law zu, die Feierlichkeiten manchmal ein bisschen zu sehr ausgekostet zu haben. Das war ihr dann im Nachhinein peinlich. "Ich habe ein Jahr voller Hochzeiten hinter mir. Was etwas blöd dabei ist: Manchmal passiert einem was Ungeschicktes auf einer Hochzeit, man benimmt sich vielleicht ein bisschen daneben ... Aber man kann nicht wirklich davor weglaufen, denn schon bei der nächsten Eheschließung sieht man exakt die gleichen Leute wieder", lachte Sienna Miller.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen