Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood muss sich an Schwangerschaft gewöhnen

Carrie Underwood muss sich an Schwangerschaft gewöhnen

27.09.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - So ganz kann sich Carrie Underwood noch nicht an den Gedanken gewöhnen, dass sie ein Baby bekommen wird.

Die Sängerin teilte Anfang September mit, dass sie schwanger ist, und dieser Umstand ist immer noch neu für sie. In der "Today Show" sagte sie: "Es ist immer noch irgendwie komisch, um ehrlich zu sein. Manchmal, wenn ich mit meinem Mann zusammen bin, sage ich, 'Ich werde Mutter. Du wirst Vater. Ist das real?' Aber wir freuen uns wirklich sehr." Sie selbst hofft übrigens, dass sie ein wenig von ihrer eigenen Mutter gelernt hat, wie sie sagte: "Ich habe eine wundervolle Mutter. Wenn ich auch nur ein klein wenig so sein kann, denke ich, dass alles gut wird."

Carrie Underwood ist übrigens seit Juli 2010 mit Mike Fisher verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen