Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller liebt das Landleben

Sienna Miller liebt das Landleben

16.07.2007 - 08:50 Uhr

London - Sienna Miller hat sich in Wales verliebt.

Die Schauspielerin lernte diesen Teil Großbritanniens während ihrer Dreharbeiten zu dem Film "The Edge of Love" kennen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, fand Sienna die ländliche Idylle von Wales dabei einfach nur toll. Die 25-Jährige wörtlich: "Es war einfach Glückseligkeit. Wir haben in Wales gefilmt, sind in der walisischen Landschaft herumgelaufen und es war Frühling und die Glockenblumen kamen raus und die Lämmer wurden geboren. Ich habe in letzter Zeit nicht viel Zeit auf dem Land verbracht und ich liebe das wirklich. Ich habe wirklich festgestellt, dass ich das Gegengewicht des Landlebens brauche."

Sienna Miller ist in "The Edge of Love" an der Seite von Keira Knightley zu sehen. Der Streifen soll 2008 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen