Startseite » Musik » Musik News » Cardi B & Frühstückseier mit Ketchup: Fans sind entsetzt

Cardi B & Frühstückseier mit Ketchup: Fans sind entsetzt

14.08.2019 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Dass bei Cardi B Aussagen zu Eiern für Furore sorgen ist nichts Neues.

Neu ist lediglich, dass es sich dabei dieses Mal tatsächlich um das Nahrungsmittel dreht. Vor Tagen enthüllte die Sängerin, dass sie gerne Ketchup zu ihren Frühstückseiern isst. Das sorgte bei ihren Fans für Entsetzen. Ketchup? Zu Frühstückseiern? Eine unmögliche Kombo, so die Cardi-Anhänger. Die 26-Jährige lässt das allerdings nicht auf sich sitzen. Via "Twitter" antwortete sie: "Ich weiß, meine Reaktion kommt etwas spät, aber wie ihr mich angreift, weil ich Eier mit Ketchup esse, ist verrückt. Ihr esst alle Omelette mit Tomaten." Und das ist ja bekanntlich dasselbe in grün, oder so ähnlich.

Apropos Ketchup: Der gehört für Cardi B nicht in den Kühlschrank. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen