Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: keine Familienzerstörerin

Sienna Miller: keine Familienzerstörerin

08.08.2008 - 11:38 Uhr

London - Sienna Miller wird zu unrecht als "Familienzerstörerin" bezeichnet.

Das haben jetzt Freunde der Schauspielerin beklagt. Seit ihrer Affäre mit dem verheirateten Balthazar Getty, der zudem noch Vater von vier Kindern ist, wird Sienna in der Presse als rücksichtslose Geliebte gebrandmarkt. Doch in Wahrheit sei die Ehe von Getty und seiner Ehefrau Rosetta schon seit Monaten so gut wie beendet. Ein Insider sagte gegenüber der "New York Post": "Es ist wirklich schlimm, dass so viele falsche Informationen im Umlauf sind. Sie hat von Anfang an gewusst, dass er bereits getrennt ist. Nach Jude Law würde sie sich nie wieder mit einem verheirateten Mann einlassen."

Sienna Miller und Baltahzar Getty sind seit einigen Wochen liiert. Da Getty verheiratet und Vater von vier Kindern ist, wurde die Beziehung der beiden von vielen Negativschlagzeilen begleitet. Erst kürzlich wurde berichtet, Balthazar habe sich doch für seine Ehefrau entschieden und hat Sienna deswegen verlassen. Inzwischen wurden die beiden aber wieder mehrfach zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen