Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: keine Zeit für die Liebe

Sienna Miller: keine Zeit für die Liebe

12.07.2009 - 12:12 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller will endlich wieder wegen ihrer Schauspielerei in die Schlagzeilen.

Sie wolle arbeiten, ob sie einen Freund habe oder nicht, sei ihr ziemlich egal. Und weiter meinte Sienna laut "contactmusic.com": "Ganz ehrlich, dafür habe ich keine Zeit. Aber es stimmt schon, der Sommer ist eine gute Zeit, um sich zu verlieben. Aber ich arbeite wirklich viel, also habe ich keine Zeit für romantisches Zeug. Das ist ok, ich denke nicht darüber nach."

Sienna Miller machte in der letzten Zeit hauptsächlich wegen ihrer Affäre mit Kollege Balthazar Getty Schlagzeilen. Inzwischen sollen sich die beiden aber endgültig getrennt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen