Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller findet keine Wohnung in New York

Sienna Miller findet keine Wohnung in New York

05.08.2009 - 07:47 Uhr

London - Sienna Miller fällt der Umzug nach New York nicht leicht.

Da sie ab Herbst in dem Broadway-Stück "After Miss Julie" auf der Bühne stehen wird, muss sie ihr geliebtes englisches Landhaus für einige Zeit gegen eine Mietwohnung eintauschen. Aber das, so Miller, gestalte sich alles andere als einfach. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie wörtlich: "Ich ziehe nach New York, habe dabei aber nicht viel Glück. Ich werde am Broadway auftreten, was sehr aufregend und furchteinflößend ist, aber ich finde einfach keine Wohnung. Ich suche nämlich ein richtiges Zuhause und kein Einzelzimmer."

Sienna Miller hat ihre Karriere übrigens als Theaterschauspielerin begonnen. In Während ihrer Schauspielausbildung in New York trat sie in den Theaterstücken "The Striker", "Independence" und "Cigarettes & Chocolate" auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen