Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller ist verliebt, aber nicht in P. Diddy

Sienna Miller ist verliebt, aber nicht in P. Diddy

09.07.2007 - 08:29 Uhr

New York - Sienna Miller ist frisch verliebt - allerdings nicht, wie zu vermuten wäre, in P. Diddy.

Die Schauspielerin distanzierte sich jetzt sogar von den Gerüchten, sie und der Rapper seien ein Liebespaar. Laut Medienberichten erklärte Miller aber, sie habe sich verliebt. Wer der Glückliche ist, wollte sie aber nicht verraten, nur soviel: "Ich bin in jemanden verliebt, aber nicht in Puff Daddy. Er ist nur ein guter Freund. Er hat eine wunderschöne Freundin."

Schon länger wird Sienna Miller und P. Diddy, oder auch Puff Daddy, eine Affäre unterstellt. Der Grund: Immer wieder werden die beiden zusammen gesichtet. Beide dementierten bislang aber eine Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen