Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy & Sienna Miller: doch leidenschaftliche Affäre?

P. Diddy & Sienna Miller: doch leidenschaftliche Affäre?

06.07.2007 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Zwischen P. Diddy und Sienna Miller soll es angeblich heftig gefunkt haben.

Die beiden sollen jetzt sogar turtelnd auf der Straße gesehen worden sein. Wie der Onlinedienst "DailyMail.co.uk" berichtet, hat sich Sienna liebevoll an "ihren" Rapper geschmiegt und ihn leidenschaftlich geküsst. Ein Sprecher von P. Diddy hat die Gerüchte allerdings schon vehement dementiert.

Übrigens: P. Diddy und Kim Porter sind nach wie vor ein Paar. Der Rapper hat jetzt alle Gerüchte dementiert, er sei von seiner langjährigen Freundin verlassen worden. (Fan-Lexikon berichtete)

P. Diddy und Sienna Miller wird schon länger eine Affäre nachgesagt. Die beiden wurden immer wieder zusammen gesehen. Bisher stritt Diddy aber immer alles ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen